40 Jahre EVP Ostermundigen

40 Jahre EVP Ostermundigen

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am Samstag, dem 28.10.2023 lud die EVP aktuelle und ehemalige Mitglieder, Freunde der EVP, den Gemeindepräsidenten und VertreterInnen der politischen Parteien ein zu einer Jubiläumsfeier «40 Jahre EVP Ostermundigen».

Zum Programm gehörten ein feines Essen, musikalische Beiträge, Grussworte, Ehrungen, Fotos und Beiträge aus der Geschichte der EVP Ostermundigen und zuletzt ein wunderbares Dessertbuffet.

Es hat uns ausserordentlich gefreut, mit Freunden und den Vertretern der Politik gemütlich Gemeinschaft zu pflegen und für einmal nicht zu debattieren. Dabei konnten wir feststellen, dass es ausserhalb der politischen Differenzen vieles gibt, das uns verbindet.

Wir danken allen, die gekommen sind, um mit uns zu feiern und die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Es ist bemerkenswert, dass eine kleine Partei 40 Jahre überdauert. Aber die EVP hat gezeigt, dass ihre werteorientierte Politik immer wieder etwas bewirkt. Wir werden uns auch in Zukunft für die Menschen und ihre Umwelt einsetzen und sach- und lösungsorientierte Politik betreiben. Dabei sind wir überzeugt, dass die OstermundigerInnen über die Parteigrenzen hinweg immer wieder Lösungen zum Wohl der Gemeinde finden werden.

Der Vorstand

Link: Bilder des Anlasses in der Fotogalerie