Fotogalerie

40 Jahre EVP Ostermundigen - Jubiläumsfeier vom 28.10.2023

Eine kleine, aber feine Feier. Was uns besonders freute war, dass aus sämtlichen Ostermundiger Parteien jeweils eine Delegation an unserer Feier teilnahm. Und auch der Gemeindepräsident Thomas Iten war mit einer Grussbotschaft anwesend. Zudem durften wir die Präsidentin der EVP des Kantons Bern, Barbara Stotzer-Wyss, und EVP Grossrat Hanspeter Steiner begrüssen. Das Blaue Kreuz war mit Hans-Rudolf Brugger und seiner Gattin vertreten und hat uns den feinen Traubensaft gespendet.

Wir sagen ein riesiges MERCI an alle, die gekommen sind.

 

Grillplausch vom 26. August 2023

Fotos von Christian Bolliger

40. Hauptversammlung der EVP Ostermundigen vom 17. März 2023

Am 17. März 2023 durfte die EVP Ostermundigen ihre 40. Hauptversammlung durchführen. Die Gründungsversammlung fand am 9. Juni 1983 statt. Unter der Rubrik Partei finden Sie mehr Informationen über unsere Partei. Hier einige Bilder zur 40. HV:

Begegnungstag mit der EVP Stadt Bern am 18. Juni 2022

 

Den Bericht zu den Bildern finden Sie  hier.

 

Nun steht er, der Turm von Ostermundigen

Besichtigung "BäreTower" vom 28. April 2021

Bilder: Grégoire Savary, Ostermundigen

Baustelle Poststrasse Süd, Dienstleistungsgebäude TCS

Bilder: Grégoire Savary, Ostermundigen

Baustelle Bären-Tower Ostermundigen

Bilder: Grégoire Savary, Ostermundigen

Herbstmärit vom 31. August 2019

Grillplausch vom 24. August 2019

14.06.2019: Anlass "Bern - Ostermundigen. Chancen und Risiken einer Fusion"

09.03.2019 100 Jahr-Jubiläum EVP Schweiz

Herbstmärit vom 2. September 2017

Grillplausch vom 19. August 2017

Herbstmärit vom 3. September 2016

Grillplausch vom 20.08.2016

Trotz Wolken und einigen Regentropfen war unser Grillanlass ein voller Erfolg. Nebst unseren Mitgliedern durften wir auch einige Kandidierende für die Gemeindewahlen 2016 willkommen heissen.

Eine besondere Ehre für uns war die Teilnahme von zwei amtierenden Gemeinderäten: GR Synes Ernst (CVP) und GR Henrik Schoop (FDP).

Den Bildern lässt sich entnehmen, dass interessante und durchaus auch lustige Gespräche unter den Teilnehmenden geführt wurden. Ein herzlicher Dank geht an Frau Maja Kindler. Sie hat uns für den Anlass wiederum ihren wunderschönen Garten hinter dem Bauernhaus zur Verfügung gestellt.

Es hät gfägt!!!

 

Herbstmärit vom 29.08.2015

Grillplausch vom 15. August 2015