Archiv

Sitzung des Grossen Gemeinderates (GGR) vom 21. Februar 2019

Unserer diesjährigen GGR-Präsidentin Silvia Fels (EVP) blieb an ihrer ersten Sitzung nichts erspart.

Auftakt zum Wahl- und Jubiläumsjahr: «EVP - Damit Werte wieder zählen.»

Die EVP Schweiz fei­ert die­ses Jahr ihr 100-jähriges Beste­hen. Unter dem Motto «EVP - Damit Werte wie­der zäh­len.» stell­ten...

Abstimmung vom 10. Februar 2019

Die EVP Ostermundigen erlässt folgende Abstimmungsempfehlungen:

GGR Sitzung vom 13. Dezember 2018 – Rückblick

Die letzte Sitzung des Grossen Gemeinderates von Ostermundigen fand ausnahmsweise im altehrwürdigen Rathaus in Bern statt. Das soll nicht als erster...

Wahl von Silvia Fels zur höchsten Ostermundigerin!

Für das Jahr 2019 ist anlässlich der letzten GGR-Sitzung vom 13.12.2018 Silvia Fels (EVP) zur Ratspräsidentin gewählt worden! Es war noch keiner...

Sitzung des Grossen Gemeinderates (GGR) vom 01.11.2018

Die heutige Debatte über das Budget 2019 ging mit vielen Diskussionen, Anträgen um Rückweisungen und zum Teil auch heftigen Wortwechseln doch noch gut...

Abstimmung vom 25.11.2018

Die EVP Ostermundigen erlässt folgende Abstimmungsempfehlungen:

Abstimmungsempfehlungen für den 23.09.2018

Die EVP Ostermundigen erlässt folgende Abstimmungsempfehlungen:

Sitzung des Grossen Gemeinderates (GGR) vom 23.08.2018

Neu im Rat

Am letzten Donnerstag hat für mich meine erste GGR-Sitzung stattgefunden. Ich kann auf einen gelungenen Start zurückschauen.

Abstimmungsempfehlung EVP Schweiz

Nein zur Initiative "für Ernährungssouveränität"

Die EVP-Delegierten beschlossen an der Delegiertenversammlung vom 23. Juni 2018 in St. Gallen mit 58...