Menu Home

Newsartikel

40 Jahre EVP Ostermundigen

Wenn das kein Grund zum Fei­ern ist! Am Sams­tag, dem 28.10.2023 lud die EVP aktu­elle und ehe­ma­lige Mit­glie­der, Freunde der EVP, den Gemein­de­prä­si­den­ten und Ver­tre­te­rIn­nen der poli­ti­schen Par­teien ein zu einer Jubi­lä­ums­feier «40 Jahre EVP Oster­mun­di­gen».

Zum Pro­gramm gehör­ten ein fei­nes Essen, musi­ka­li­sche Bei­träge, Gruss­worte, Ehrun­gen, Fotos und Bei­träge aus der Geschichte der EVP Oster­mun­di­gen und zuletzt ein wun­der­ba­res Des­sert­buf­fet.

Es hat uns aus­ser­or­dent­lich gefreut, mit Freun­den und den Ver­tre­tern der Poli­tik gemüt­lich Gemein­schaft zu pfle­gen und für ein­mal nicht zu debat­tie­ren. Dabei konn­ten wir fest­stel­len, dass es aus­ser­halb der poli­ti­schen Dif­fe­ren­zen vie­les gibt, das uns ver­bin­det.

Wir dan­ken allen, die gekom­men sind, um mit uns zu fei­ern und die zum Gelin­gen des Fes­tes beige­tra­gen haben.

Es ist bemer­kens­wert, dass eine kleine Par­tei 40 Jahre über­dau­ert. Aber die EVP hat gezeigt, dass ihre wer­teo­ri­en­tierte Poli­tik immer wie­der etwas bewirkt. Wir wer­den uns auch in Zukunft für die Men­schen und ihre Umwelt ein­set­zen und sach- und lösungs­ori­en­tierte Poli­tik betrei­ben. Dabei sind wir über­zeugt, dass die Oster­mun­di­ge­rIn­nen über die Par­tei­gren­zen hin­weg immer wie­der Lösun­gen zum Wohl der Gemeinde fin­den wer­den.

Der Vor­stand

Link: Bil­der des Anlas­ses in der Foto­ga­le­rie