Gemeindewahlen vom 27. September 2020

Es stel­len sich vor:

Mark Fels, Gabriela Bach­mann und Irène Bau­mann

 

Mark Fels

Oster­mun­di­gen ist eine Agglo-Ortschaft mit vie­len Gesich­tern. Wie auf einer Farb­pal­lette mit ihren ver­schie­de­nen Far­ben und Misch­tö­nen, fin­det man in Oster­mun­di­gen die unter­schied­lichs­ten kul­tu­rel­len Grup­pie­run­gen, Land­schafts­ty­pen und Gebäu­de­struk­tu­ren. Ich liebe Viel­falt und sehe nicht eine Kon­kur­renz, son­dern Ergän­zung. Gerne setze ich mich für den Dia­log und die kon­struk­tive Aus­ein­an­der­set­zung ein, um die poli­ti­sche und kul­tu­relle Diver­si­tät zu erhal­ten. Die EVP als Mit­te­par­tei will nicht pola­ri­sie­ren, son­dern ver­bin­den. Aus die­sem Grund will ich mich als Mit­spie­ler für deren Anlie­gen enga­gie­ren.

Mark Fels, Kan­di­dat GGR

Liste Num­mer 6

 

Gabriela Bach­mann

In Oster­mun­di­gen liebe ich die Viel­falt an unter­schied­li­chen Kul­tu­ren und die zahl­rei­chen schön gestal­te­ten Spiel­plätze.

Ich sehe, wie sich die EVP Oster­mun­di­gen durch ihre Mit­glie­der für die Chan­cen­gleich­heit der Men­schen ein­setzt. Das Wohl der Fami­lie ist bei der EVP gross geschrie­ben - genau wie bei mir. Als ange­hende Spiel­grup­pen­lei­te­rin hoffe ich, in naher Zukunft hier etwas auf­bauen zu kön­nen, wo alle Kin­der will­kom­men sind.

Gabriela Bach­mann, Kan­di­da­tin GGR

Liste Num­mer 6

 

Irène Bau­mann

In Oster­mun­di­gen gefällt mir die grosse Ver­eins­tä­tig­keit. So kann ich mich in die Gemeinde ein­brin­gen und Kon­takte knüp­fen. In Oster­mun­di­gen leben ver­schie­dene Kul­tu­ren, was zu einer bun­ten Durch­mi­schung führt.

Es ist mir wich­tig, dass Kin­der und Jugend­li­che gute Frei­zeit­an­ge­bote haben und dass sie bei Erwerbs­tä­tig­keit bei­der Eltern­teile gut betreut wer­den.

Ich kan­di­diere für die EVP, weil ich es wich­tig finde, eine Par­tei mit christ­li­chen Wer­ten zu unter­stüt­zen. Mit mei­nem Enga­ge­ment möchte ich etwas bewe­gen.

Irène Bau­mann, Kan­di­da­tin GGR

Liste Num­mer 6

 

EVP: Gene­ra­tio­nen­ver­bin­dend