Wahl von Silvia Fels zur höchsten Ostermundigerin!

Für das Jahr 2019 ist anläss­lich der letz­ten GGR-Sitzung vom 13.12.2018 Sil­via Fels (EVP) zur Rats­prä­si­den­tin gewählt wor­den! Es war noch kei­ner GGR-Präsidentin, bzw. einem GGR-Präsidenten von Oster­mun­di­gen ver­gönnt, im ehr­wür­di­gen Rats­saal der Stadt Bern, bzw. im Gross­rats­saal des Kan­tons Bern gewählt zu wer­den. Wahr­schein­lich wird dies auch in Zukunft nie mehr der Fall sein!

Wir gra­tu­lie­ren Sil­via Fels ganz herz­lich zu die­ser his­to­ri­schen Wahl und wün­schen ihr für das Amt von Her­zen Got­tes Segen, Geschick und viel Weis­heit und Freude!

An die­ser Stelle wün­schen wir auch allen Lese­rin­nen und Lesern für die kom­mende Weih­nachts­zeit viele besinn­li­che und erhol­same Stun­den! Und möge der Friede Got­tes Sie im neuen Jahr beglei­ten!

Vor­stand und Frak­tion