Archiv

Grossratswahlen 2022

Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Die Grossrats- und Regierungsratswahlen sind vorbei. Im Wahlkreis Mittelland-Nord konnte die EVP ein beachtliches…

Grossratswahlen vom 27. März 2022 - Wir brauchen Ihre Stimme!

Am 27. März haben Sie wieder die Gelegenheit, Ihre Stimme an der Urne abzugeben und somit mitzubestimmen, wer die Geschicke im Kanton Bern lenken…

Grossratswahlen 27.03.2022

EVP - Für Mensch und Umwelt

Ich kandidiere für den Grossrat, weil ich mich für mehr Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Chancengleichheit, Integration…

Regierungsratswahlen 27.03.2022

Christine Grogg in den Regierungsrat!

Parlamentssitzung vom 24. Februar 2022

Zur heutigen Sitzung keine lange Traktandenliste, dafür aber beinahe „altbekannte“ Geschäfte, zumindest für die Insider.

Grossratswahlen 27.03.2022

EVP - Für Mensch und Umwelt

Vermittelnde Mitte-Politik auszuüben ist ein wichtiger Punkt, um gemeinsam funktionierende Lösungen zu finden.

Grossratswahlen 27.3.2022

EVP - Für Mensch und Umwelt

Ich stehe für Chan­cen­gleich­heit. Alle Men­schen, ob jung oder alt, sol­len eine faire Chance haben, aus ihrem Leben…

Änderung des Gesetzes über die Besteuerung der Strassenfahrzeuge

Am 13. Februar stimmen wir im Kanton Bern über die «Änderung des Gesetzes über die Besteuerung der Strassenfahrzeuge» ab.

Abstimmung vom 13. Februar 2022

Die EVP Ostermundigen erlässt folgende Abstimmungsparolen:

 

Ja zur Pflegeinitiative

Haben wir in der Schweiz ein Gesundheitssystem oder ein Krankheitssystem? Oder vielleicht müssten wir sagen, unser Gesundheitssystem ist erkrankt.